2019-03-10T22:43:39+01:00

Eiskalter Verbrecher bekommt weiches Herz

Er hat zwei Menschen getötet, insgesamt fast 150 Straftaten verübt. Wilhelm Buntz ist ein eiskalter Verbrecher. Als ihm im Gefängnis das Papier zum Zigarettendrehen fehlt, greift er zur Bibel. Er liest eine Seite, reißt sie raus und rollt seinen Tabak darin ein. Doch dann packt den „Bibelraucher“ plötzlich ein Vers aus dem Neuen Testament. Trotzig fordert er Gott heraus.

2019-02-03T23:25:02+01:00

Die größte Einladung

Wer freut sich nicht über einen persönlichen Brief mit einer liebevollen Einladung? Wussten Sie, dass die Bibel als Brief Gottes an uns bezeichnet werden kann? In ihr spricht uns Gott eine Einladung ganz besonderer Art aus.

2019-01-21T00:00:40+01:00

Auf der Suche

Wir gehören zu den gebildetsten Völkern in der Geschichte der Zivilisation. Doch obwohl unsere Köpfe mit Wissen vollgestopft sind, bleiben unsere Herzen leer. Warum sind wir so leer?

2019-01-17T12:17:26+01:00

Warum gibt es soviel Leid?

Es gibt wohl kaum eine Frage, die Menschen so sehr beschäftigt, wie gerade diese. Insbesondere taucht sie dann auf, wenn es um Gott geht. Für viele gilt: Wenn es einen liebenden und allmächtigen Gott gibt, dann dürfte es in dieser Welt kein Leid und keinen Tod geben! Ist diese Behauptung zutreffend?

2019-01-18T20:28:59+01:00

Gerd – Brücke zur Ewigkeit

Gerd aus Wolgast erzählt in diesem Video, wie er eine Brücke zur Ewigkeit gefunden hat. Er wuchs in einer atheistischen Familie auf. Wegen eines Kollegen interessiert er sich immer mehr für den christlichen Glauben. Eines Tages erkennt er, dass er vom ewigen Gott getrennt ist und dass er eine Brücke zur Ewigkeit braucht!

Load More Posts